Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Montag, 24. September 2012

Es wird kalt!

Naja, zumindest wirds Herbst, denn wirklich kalt ist es hier noch nicht. 17 Grad warens heut, für Ende September noch kein Mümmelwetter.
Aber windig ist es und geregnet hats auch fast den ganzen Tag. Also brauchts Mützen. Drachenmützen!


Die sind nämlich cool und alle wollen eine haben. Naja, zumindest denke ICH das ;-) Letztes Jahr gabs schon eine für unser großes Küken, ich liebe diesen Schnitt. Überhaupt nähe ich total gern Mützen für Kinder, die sind nämlich witzig und schnell gemacht.

Und das Kleidchen hier muss ich noch zeigen.
Ist bereits im Sommer entstanden - mit gaaaaaaaaanz viel Hilfe der lieben Nachbarin meiner Eltern. Der Schnitt ist auch von ihr. Angezogen sieht es supersüß aus, ich hoffe, das kleine Küken kann es nächsten Sommer noch als Tunika tragen.
Die kleine Stickerei hat die Stickmaschine meiner Mutter gemacht. Ich hab ja leider keine *schnief*

Mein Vorstellungsgespräch heute ist übrigens gut verlaufen. Über gedrückte Däumchen freue ich mich, Ende der Woche gibts Bescheid, ob ich den Job bekomme.

Liebste Grüße,
Elsa


Schnitte: Drachenmütze aus dem Multi-Mützen Ebook von farbenmix, Kleid: E.K.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja toll geworden, die Hauben! DAs erinnert mich dran, dass meine beiden auch noch welche brauchen für den Winter...
    Lg Dini

    AntwortenLöschen